|
SpeedJumper und Poweriser - Forum Alles was Jumpern Spaß macht.

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandra Admin "Hopsetante" SpeedJumper Olympic

|
Verfasst am: 22.05.2007, 23:50 Titel: Sportjugend-Event in Weimar 16.-20.Mai |
|
|
Letzte Woche waren wir vom 16.-20. Mai in Weimar!
Da war das Jugendsport Event der Deutschen Sportjugend!
Es waren über 3000 Jugendliche in der thüringischen Kulturstadt!
Es gab 5 Tage lang volles Programm. In der Weimarer Innenstadt wurden über 50 Stände aufgebaut, wo jung und alt verschiedene Sportarten ausprobieren konnten!
Die Stimmung war super, obwohl die meisten (wir auch) in Schulen untergebracht waren (16 Mädels in einem Klassenraum )!
Der Höhepunkt war das Rockkonzert in der Jump-Arena am Samstag, wo alle Teilnehmer des DSJ-Events kostenlos reinkamen!
Zusammengefasst: Es war einfach geil! Schönes Wetter, nette Leute! Supi Stimmung!
Die Jugendlichen die es auf den Jumpern probierten hatten alle einen riesen Spaß! Man hat schon deutlich gemerkt, dass es überwiegend Sportler waren!
So die ersten Bilder:
Team in Weimar > Anke, ich, Lothar, Julia, Susi (Wulf fehlt leider darauf)
"Politiker trifft Bouncer"
Ministerpräsident von Thüringen (Dieter Althaus) und ich (auf Stelzen )
Dem Ministerpräsidenten habe ich eine Grätsche gewidmet! Als Thüringerin gehört sich das so!
Julia, Anke
Hier das Beste vom Event auf Video:
http://salve-tv.net/web/de/videos/videoplay.asp?ID=8
(wir sind auch kurz drauf)
MfG Sandra _________________ Mein Space: Bouncegirl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vossibaer

|
Verfasst am: 23.05.2007, 14:39 Titel: Fein |
|
|
Hallo Sandra und die anderen aktiven Bouncer aus Weimar.
Schön, daß alles gut geklappt hat und ihr Spaß hattet. Ich vermisse bei den Bildern in der Kneipe jedoch etwas blondes männliches was Küsse verteilt. Nein Quatsch. Habe mir gerade auch das Video angeschaut. Prima! Schade nur, daß ich andere Sachen machen mußte. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht im Juni.... schaunmer mal.
Bis bald und LG aus Krefeld.
Vossibaer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|