SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht SpeedJumper und Poweriser - Forum
Alles was Jumpern Spaß macht.
Counter

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 KarteKarte 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro   Portal   Index 

Sportjugend-Event in Weimar 16.-20.Mai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Vergangene Treffen/Events Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Admin "Hopsetante" SpeedJumper Olympic

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:50    Titel: Sportjugend-Event in Weimar 16.-20.Mai Antworten mit Zitat

Letzte Woche waren wir vom 16.-20. Mai in Weimar!
Da war das Jugendsport Event der Deutschen Sportjugend!

Es waren über 3000 Jugendliche in der thüringischen Kulturstadt!
Es gab 5 Tage lang volles Programm. In der Weimarer Innenstadt wurden über 50 Stände aufgebaut, wo jung und alt verschiedene Sportarten ausprobieren konnten!
Die Stimmung war super, obwohl die meisten (wir auch) in Schulen untergebracht waren (16 Mädels in einem Klassenraum Shocked )!

Der Höhepunkt war das Rockkonzert in der Jump-Arena am Samstag, wo alle Teilnehmer des DSJ-Events kostenlos reinkamen!

Zusammengefasst: Es war einfach geil! Schönes Wetter, nette Leute! Supi Stimmung!

Die Jugendlichen die es auf den Jumpern probierten hatten alle einen riesen Spaß! Man hat schon deutlich gemerkt, dass es überwiegend Sportler waren!

So die ersten Bilder:

Team in Weimar > Anke, ich, Lothar, Julia, Susi (Wulf fehlt leider darauf)

"Politiker trifft Bouncer"
Ministerpräsident von Thüringen (Dieter Althaus) und ich (auf Stelzen Wink )
Dem Ministerpräsidenten habe ich eine Grätsche gewidmet! Smile Als Thüringerin gehört sich das so! Very Happy

Julia, Anke

Hier das Beste vom Event auf Video:
http://salve-tv.net/web/de/videos/videoplay.asp?ID=8
(wir sind auch kurz drauf)

MfG Sandra
Vossibaer

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 14:39    Titel: Fein Antworten mit Zitat

Hallo Sandra und die anderen aktiven Bouncer aus Weimar.

Schön, daß alles gut geklappt hat und ihr Spaß hattet. Ich vermisse bei den Bildern in der Kneipe jedoch etwas blondes männliches was Küsse verteilt. Wink Nein Quatsch. Habe mir gerade auch das Video angeschaut. Prima! Schade nur, daß ich andere Sachen machen mußte. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht im Juni.... schaunmer mal. Smile

Bis bald und LG aus Krefeld.
Vossibaer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Vergangene Treffen/Events Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.