SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht SpeedJumper und Poweriser - Forum
Alles was Jumpern Spaß macht.
Counter

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 KarteKarte 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro   Portal   Index 

Treffen in Bern (17.6.07)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Vergangene Treffen/Events Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peppi

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:48    Titel: Treffen in Bern (17.6.07) Antworten mit Zitat

Tag Zusammen

Wir haben uns ja jetzt so eingestellt, dass wir jeden Monat ein Treffen Organisieren.
Und jetzt bin ich an der Reihe...

Ich lege mal das Datum 17.6.07 um 14:00 in Bern fest und den 23.06.07 als Ausweichdatum, wenns Wetter nicht passen würde.

Ich habe mir die Route/Plätze noch nicht genau angeschaut und werde dies noch machen.

Aber für den Anfang solltet Ihr hier einmal Bescheid sagen ob ihr an diesem Datum kommen könnt.

Weil ich selber ja Springen will, habe ich leider keine Möglichkeit euch mit Proviant zu verpflegen, deswegen müsst ihr diesmal ein wenig Taschengeld mitnehmen, um euch etwas kaufen zu können.

Wenn sich jemand in Bern gut auskennt, dann soll er hier mal einen guten Platz zum bouncen rein schreiben.

Danke

MFG Peppi
Dome

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hallo.
Wie ja schon andersweitig erwähnt bin ich dabei und der Cype kommt auch. es soll ja schliesslich auch in Zukunft mit einer stetig wachsenden Gruppe so weiter gehn. Mal sehn wie lange es dauert, bis wir bouncers auf unseren Treffen dann plötzlich dei Mehrheit der Leute auf der Strasse bilden. LÖL Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Na ja, das nächste mal sind vielleicht ja noch Oldie und ein paar andere neue Gesichter in der Gruppe. *Freu*

MfG Dome
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dome

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann Peppi,
was hört man da nur...... Müssen wir jetzt bei unserem Treffen in Bern im Schnee bouncen? Laughing
Machmal, dass das Wetter bei euch wieder schöner wird und wirf den Schönwetter Generator mal an. Wink

MfG Korgan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Vergangene Treffen/Events Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.