SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht SpeedJumper und Poweriser - Forum
Alles was Jumpern Spaß macht.
Counter

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 KarteKarte 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro   Portal   Index 

Gibt's Jumper in Kelheim und Umgebung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Bouncen regional
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi41090

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 13:42    Titel: Gibt's Jumper in Kelheim und Umgebung? Antworten mit Zitat

Ich bin aus Abensberg(93326) und wollte mal fragen, ob jemand in der Nähe ist zum Jumpen. Ich bin noch ziemlicher Anfänge. Bisschen Joggen ist schon möglich. Würde mich freuen, wenn es wieder wärmer wird mal in Gruppen zu jumpen. Macht deutlich mehr Spaß als alleine denk ich mir.

Du kannst dich auch gerne per ICQ bei mir melden: 293-210-029

mfg
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Bouncen regional Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.