| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandra Admin "Hopsetante" SpeedJumper Olympic

|
Verfasst am: 26.10.2009, 21:12 Titel: Bounce-Game für iPhone und IPod touch |
|
|
Auf youtobe entdeckt:
Jump-o-mania
Geil, so Etwas hat uns noch gefehlt! EIn Grund mehr sich nen Ipod zu holen! Coole Grafik!
Aber so ne Crash wie die Spielmännchen möchte ich nicht hinlegen!
MfG Sandra _________________ Mein Space: Bouncegirl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
akte X SpeedJumper Professional

|
Verfasst am: 30.10.2009, 11:45 Titel: |
|
|
ist ja der hammer nur leider hab ich beides nicht!
besser wärs auf da PSP !!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Kleiner
|
Verfasst am: 30.10.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Für PSP gibs Free Running...ich denke bis zu so eienm Spiel ist denn nicht mehr weit.
Aber das Spiel ist eher...naja 2 Knöpfe zum drücken finde ich etwas bescheiden...die Idee ist sicher gut ,aber die umsetzung sieht mir recht...
Ich denke PC oder eine vernünftige Konsole ,dann wäre es etwas ,wo man richtig Knöpfe drück für verschieden tricks und durch nen schönes Area pilgern kann...oder für die Begweungskonsole ,wenn mal schlechtes Wetter ist ,aber da denke ich brauch man denn eine Altbau Wohnung.
Aber für nen Handy Spiel sicher akzeptabel ,aber auch nichts wirklich gutes erinnert mich etwas an Mario .
Ein Argument das Geld für nen Iphone auszugeben ist es für mich jedoch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
windi94 Poweriser 2008

|
Verfasst am: 31.10.2009, 15:01 Titel: |
|
|
das game solls auch für den NDS geben  _________________ immer auf der suche nach dem extremen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luk.S.
|
Verfasst am: 02.11.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Gute Idee und kreativ ausgeführt!
Für das, dass da keine Physikengine verendet wird schaut das gar nicht so schlecht aus.
Etwas unrealistisch ist es aber doch.
Immer höher auf die kisten raufzuspringen ohne zwischendurch Schwung zu nehmen, geht einfach nicht. Die Stürze schauen aus als würde instantan jegliche Körperspannung verlorengehen. Autsch x-I. Und die Tricks in den Lauf einzubauen war gamplaymäßig wohl notwendig um die Spieler nicht mit einem statischen Hintergrund zu langweilen.
BTW das einzige was mich wirklich stört:
Da steht doch am Anfang beim laden "boking in progress"
sollte es nicht "bocking" heißen? Zumindest die Google-Bildsuche liefert mir nur unter "bocking" sinnvolle Ergebnisse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtschatten Markulix
|
Verfasst am: 05.11.2009, 19:41 Titel: |
|
|
ich habe es so verstanden, das das Wort bocking urheberrechtlich geschützt ist, deshalb heisst es absichtlich boking.
auf den PP findet man einen Thread darüber
der Download is hier:
http://idiwo.com/en/jom.html _________________ Iss keinen gelben Schnee!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
windi94 Poweriser 2008

|
Verfasst am: 05.11.2009, 22:17 Titel: |
|
|
die figuren sehen aus als ob die puppen wären wenn sie stürzen  _________________ immer auf der suche nach dem extremen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin SpeedJumper Professional V.3
|
Verfasst am: 05.11.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Ja Leute, so ein Spiel zu machen ist auch nicht gerade easy _________________ SpeedJumper Professional: "Dynamisch, Robust, Elegant und Made in Germany!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Dome

|
Verfasst am: 06.11.2009, 13:17 Titel: |
|
|
| windi94 hat Folgendes geschrieben: | die figuren sehen aus als ob die puppen wären wenn sie stürzen  |
ROFL....
das wohl mal sicher nicht, denn:
Henry wurde für dieses Spiel extra mit Sensoren vollgepappt und einmal mit den Sensoren ausgerüstet hat er die Stürze gemacht, welche dann als Basis für dieses game gebraucht wurden. (Dies natürlich ohne Stelzen)
mfG Dome _________________ Don't start to argue with idiots, seen they will drag you down at their own level and beat you there by experience.
Better spend your time to go out and jump, jump, jump |
|
| Nach oben |
|
 |
Dome

|
Verfasst am: 06.03.2010, 22:18 Titel: |
|
|
So,
nachdem ich diese Woche 2 i-phones gratis bekommen hatte, habe ich mir auch mal die gartis Version vom Game runter geladen. Und ich finds echt geil gemacht, auch wenn sich das Ganze auf zwei buttons beschränkt.
Auf jeden Fall aber wird es wahrscheinlich einen guten Teil dazu beitragen, das Bouncen bekannter zu machen.
Nur die Vollversion konnte ich mir nicht runter laden, weil das Rubbelfeld auf der i-tunes Karte die ich gekauft hatte völlig matschig war und beim weg rubbeln gleich die Buchstaben vom Code an der Pappe kleben blieben.
Und als ich bei Interdiscount wo ich die Karte erworben hatte diese umtauschen wollte, bekam ich zur Antwort, man habe nix damit zu tun. Also Kartem verkaufen ja, doch nachher nix damit zu tun haben wollen, das passt mal wieder zu dem Saftladen....
Gruss Dome _________________ Don't start to argue with idiots, seen they will drag you down at their own level and beat you there by experience.
Better spend your time to go out and jump, jump, jump |
|
| Nach oben |
|
 |
|