SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht SpeedJumper und Poweriser - Forum
Alles was Jumpern Spaß macht.
Counter

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 KarteKarte 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro   Portal   Index 

Bounce-Game für iPhone und IPod touch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Hüpfstelzen - Talk, Talk, Talk...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Admin "Hopsetante" SpeedJumper Olympic

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 21:12    Titel: Bounce-Game für iPhone und IPod touch Antworten mit Zitat

Auf youtobe entdeckt:
Jump-o-mania

Geil, so Etwas hat uns noch gefehlt! EIn Grund mehr sich nen Ipod zu holen! Cool Coole Grafik!
Aber so ne Crash wie die Spielmännchen möchte ich nicht hinlegen!

MfG Sandra
akte X
SpeedJumper Professional

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja der hammer nur leider hab ich beides nicht! Sad Embarassed
besser wärs auf da PSP !! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Kleiner

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Für PSP gibs Free Running...ich denke bis zu so eienm Spiel ist denn nicht mehr weit.
Aber das Spiel ist eher...naja 2 Knöpfe zum drücken finde ich etwas bescheiden...die Idee ist sicher gut ,aber die umsetzung sieht mir recht...
Ich denke PC oder eine vernünftige Konsole ,dann wäre es etwas ,wo man richtig Knöpfe drück für verschieden tricks und durch nen schönes Area pilgern kann...oder für die Begweungskonsole ,wenn mal schlechtes Wetter ist ,aber da denke ich brauch man denn eine Altbau Wohnung.
Aber für nen Handy Spiel sicher akzeptabel ,aber auch nichts wirklich gutes erinnert mich etwas an Mario Wink.
Ein Argument das Geld für nen Iphone auszugeben ist es für mich jedoch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windi94
Poweriser 2008

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

das game solls auch für den NDS geben Very Happy
Luk.S.

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee und kreativ ausgeführt!
Für das, dass da keine Physikengine verendet wird schaut das gar nicht so schlecht aus.

Etwas unrealistisch ist es aber doch.
Immer höher auf die kisten raufzuspringen ohne zwischendurch Schwung zu nehmen, geht einfach nicht. Die Stürze schauen aus als würde instantan jegliche Körperspannung verlorengehen. Autsch x-I. Und die Tricks in den Lauf einzubauen war gamplaymäßig wohl notwendig um die Spieler nicht mit einem statischen Hintergrund zu langweilen.

BTW das einzige was mich wirklich stört:
Da steht doch am Anfang beim laden "boking in progress"
sollte es nicht "bocking" heißen? Zumindest die Google-Bildsuche liefert mir nur unter "bocking" sinnvolle Ergebnisse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtschatten
Markulix

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es so verstanden, das das Wort bocking urheberrechtlich geschützt ist, deshalb heisst es absichtlich boking.
auf den PP findet man einen Thread darüber
der Download is hier:
http://idiwo.com/en/jom.html
windi94
Poweriser 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

die figuren sehen aus als ob die puppen wären wenn sie stürzen Very Happy
Admin
SpeedJumper Professional V.3

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leute, so ein Spiel zu machen ist auch nicht gerade easy
Dome

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

windi94 hat Folgendes geschrieben:
die figuren sehen aus als ob die puppen wären wenn sie stürzen Very Happy

ROFL....
das wohl mal sicher nicht, denn:
Henry wurde für dieses Spiel extra mit Sensoren vollgepappt und einmal mit den Sensoren ausgerüstet hat er die Stürze gemacht, welche dann als Basis für dieses game gebraucht wurden. (Dies natürlich ohne Stelzen)

mfG Dome
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dome

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

So,
nachdem ich diese Woche 2 i-phones gratis bekommen hatte, habe ich mir auch mal die gartis Version vom Game runter geladen. Und ich finds echt geil gemacht, auch wenn sich das Ganze auf zwei buttons beschränkt.
Auf jeden Fall aber wird es wahrscheinlich einen guten Teil dazu beitragen, das Bouncen bekannter zu machen.

Nur die Vollversion konnte ich mir nicht runter laden, weil das Rubbelfeld auf der i-tunes Karte die ich gekauft hatte völlig matschig war und beim weg rubbeln gleich die Buchstaben vom Code an der Pappe kleben blieben.
Und als ich bei Interdiscount wo ich die Karte erworben hatte diese umtauschen wollte, bekam ich zur Antwort, man habe nix damit zu tun. Also Kartem verkaufen ja, doch nachher nix damit zu tun haben wollen, das passt mal wieder zu dem Saftladen....

Gruss Dome
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpeedJumper und Poweriser - Forum Foren-Übersicht -> Hüpfstelzen - Talk, Talk, Talk... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.