|
SpeedJumper und Poweriser - Forum Alles was Jumpern Spaß macht.

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HashWorks

|
Verfasst am: 03.03.2010, 19:01 Titel: HashWorks Jumping-Blog |
|
|
Hab mir meine Poweriser PR5070 am Sonntag nachmittag bestellt,
und Mitte Dienstag waren sie dann auch schon da.
Also, gleich mal ohne Protektoren auf die Jumper.
Die ersten Schritte gingen zögernd an der Wand entlang, hab mir dann aba mal nen ruck gegeben und bin mal quer durch den Garten gelatscht (Schnee ist schon weg bei uns), dabei habsch dann die ersten 30cm-Hüpfer versucht (die Feder erscheint mir hart), mit Rennen war noch nichs zu machen.
Hab wohl unseren Rasen zerstört
Zum Sturz kam ich Glücklicherweise nicht, beim Ein-Bein-Jumpen es machte sich bei mir ein Quietschen der Rechten Feder bemerkbar.
War 4h draußen.
Heute, Mittwoch, wieder draußen gewesen.
Rennen ging etwas, also mal runter ins Dorf zur Bushaltestelle und zurück. Beim Jumpen kam ich nich unbedingt Höher/Weiter...
Dabei hats mich gleich aufgemault (ohne Protektoren^^), arg an beiden Knien verletzt, ich lieg jetzt grad auf Eis
Quietschen vom Vortag ist weg, war 2h draußen, hab mit kurz darauf heute auch Protektoren gekauft.
Grüße,
HashWorks |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|